Seminare & Kurse

Veranstaltungen 2022

 

WandelZeit-Meditation

Donnerstag, 31.03./07.04./28.04./ 12.05./02.06./16.06./30.06./14.07.2022,

19.30 – 20.30 Uhr

Es ist so spürbar, dass wir uns mitten in der WandelZeit – oder nenne es einen wichtigen Entwicklungsschritt in der Menschheit – befinden, auch wenn für einige, das Bild, was die Welt gerade zeigt, als alles andere aussehen mag.

Wenn Veränderung gelingen soll, bedarf es, sich dem zu stellen, was sich im Außen zeigt und nicht, die dazugehörigen Reflexionen und Gefühle unter den Teppich zu kehren. Nach all‘ meinen Erfahrungen ist die äußere Welt tatsächlich auch ein Spiegel unserer inneren. Was bedeutet, dass jeder einzelne Mensch jetzt – gerade jetzt – gefragt ist, sein Inneres zu erlösen: Das, was noch nicht in uns in Frieden ist, damit sich im Außen Frieden zeigen kann. Wir alle sind EINS, eine Einheit, tief miteinander verbunden - wie die Wurzeln der Bäume, die über ein unendliches Netzwerk kommunizieren. Oft ist uns Menschen dieses unsichtbare Netzwerk nicht bewusst. Und dennoch existiert es.

In dieser Meditation wollen wir die Persönlichkeitsebene zur Seite legen und uns dem zuwenden, was wir in Wahrheit sind. Pures LICHT, pure LIEBE. Fühl Dich herzlich eingeladen, zu spüren, ob Du Dich auf diesen Weg einzulassen magst und fühl Dich herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Ablauf:

1. Beginn-Drei-Punkt-Runde

2. 20 min geführte Meditation

3. 20 min Stille-Meditation

4. Abschluß-Drei-Punkt-Runde

Energieausgleich: 95 – 120 € (auf Selbsteinschätzung)

 

Was ist los mit dieser Welt? – Was ist los mit mir?

Samstag, 01. bzw. 22.10./12.11./03.12.2022/14.01./05.02./04.03.2023, 10 – 14 Uhr

Als Menschen leben wir alle von Natur aus in einer Körper-Geist-Seele-Einheit. In unserer Zeit ist dieses Gleichgewicht weitgehend verloren gegangen. Für viele Menschen existiert nur noch das Körperlich-Materielle. Das Leben scheint – gerade auch durch die aktuellen Geschehnisse – nicht mehr stimmig, fühlt sich durcheinander, unsicher und oft widersprüchlich an. Ängste entstehen: vor der Zukunft, vor Jobverlust oder um die eigenen Kinder und die Gesundheit.

Wenn Du eine andere Welt wünschst, Dir aber Impulse fehlen, ist für Dich die Zeit vielleicht reif, mehr über Hintergründe, Zusammenhänge und Wirkungsweisen von Seele & Geist & Welt zu erfahren. Zeit, aktiv zu werden. Zeit, wieder intuitiv zu leben und in die Selbstverantwortung zu gehen. Zeit, für Veränderung und bewusste Gestaltung Deines Lebens.

Dieses Halbjahres-Seminar (1x mtl.) öffnet neue Wissens- & Erfahrungsräume u.a. durch inspirierende Vorträge, tiefgehende Meditationen und In-sich-Spüren, System-Aufstellungen, ehrliche Mitteilungsrunden. Es bietet Dir die Chance, völlig neue Lebens- und Denkweisen kennenzulernen, auszuprobieren, Dich neu zu justieren und Antworten auf offene Fragen zu finden.

WIR sind das »Material«, dass die Welt verändern kann.

 

 

Archiv Veranstaltungen