Seminare & Kurse

Veranstaltungen 2018

 

JahresZyklus "Die Kraft der Bäume"

Donnerstag, 18.01./15.02./15.03./12.04./17.05./14.06.2018,
19-21.30 Uhr
(derzeit geschlossene Gruppe)

Bäume sind kraftvolle Wesen, die uns reich beschenken. Unsere Vorfahren verehrten Bäume - sie waren ihnen heilig. Auch heute noch spüren wir, dass besonders auch von alten Bäumen eine große Faszination und Anziehungskraft ausgeht.
Wir tragen unser Wissen über Bäume zusammen und werden lauschen, spüren, was sie uns für Botschaften geben.

 

Sommerkurs M E D I T A T I O N

Montag-Freitag, 16. - 20. Juli 2018 – eine Woche lang täglich 19 – 20 Uhr – / 50 €
A t m e n - S t i l l e - A n k o m m e n. Ageleitete und stille Meditation als Weg der Achtsamkeit.
Anmeldung bis 12.07.

 

JahresZyklus "Um zu werden, wer ich bin"

Donnerstag, 06.09./18.10./8.11./6.12.2018
24.01./21.02./21.03./11.04./23.05./20.06.2019
19-21.30 Uhr

Wenn ich weiß, wer ich bin, weiß ich, womit ICH die Welt bereichern kann und dann beschenkt mich die Welt.
Mit Bewegungsmeditation und dem Eintauchen in die Reiche der Archetypen wenden wir uns dem Körper & der Seele zu, erfahren mehr über unser Potential, über unsere wirklichen Bedürfnisse und wie wir beides äußern, ausdrücken können und innere BeFRIED(EN)igung erleben.

Das erste Treffen dient der Entscheidung, an dieser JahresZyklusGruppe teilzunehmen. Wir treffen uns 1x monatlich donnerstags.

 

Vergangene Seminare & Kurse:

Archiv Veranstaltungen